Joel Brunenberg

Profil

  • Nickname: gibbon_
  • Name: .. wie oben… 2 Worte: Joel und Brunenberg.
  • BPR Funktion: Systemadministrator
  • Wohnort: Im groben: Rheinland
  • Land / Bundesland:  Deutschland (NRW)

Über Mich

  • Mein Job bei BluePoint Radio:
    Ich bin Admin, Musikspürhund und der Affe vom Dienst, der das kaputtspielt, was der Sascha nachher reparieren darf.
  • Woher ich komme:
    Ich komme vom schönen Niederrhein, schwamm den Rhein hoch und hatte so kurz hinter Köln keine Lust mehr. Dann habe ich mich da niedergelassen und arbeite da jetzt auch.
  • Mein Weg zu BluePoint Radio:
    War kurz. Sascha fragte mich, ich antwortete, wurde mit offenen Armen empfangen und bin seit dem schlecht erreichbar für BluePoint da :).
  • Meine erste CD:
    Eieiei… The Miracle von Queen glaube ich. Ich war faszinierter davon, wie sie von unten aussah als von der Musik. Das KANN daran gelegen haben, dass in meinem Haushalt kein CD-Player existierte. Das änderte sich dann mit meiner 2. CD, an die ich mich lustigerweise nicht mehr erinnere.
  • Mein tollstes Konzerterlebnis:
    Es muss etwa 2005 gewesen sein: Anna Ternheim im Stadtgarten in Köln. Sie war später nochmal da und ich habs verpasst.
  • Diese Stars/Musiker würde ich gerne mal interviewen:
    Die Liste ist lang und vermutlich wüsste ich nichtmal was ich fragen sollte, aber: Lily Allen, Nick Douwma, Sian Evans
  • Mein schlechtester Witz:
    Ich kann mich für keinen entscheiden, der der schlechteste ist, aber hier ist einer: Sitzen 2 Kühe auf dem Baum und stricken Kokosnüsse. Fällt der einen ihr Handy runter. Da sagt die andere „Macht ja nix, morgen ist Mittwoch“.
  • Das hat mir gerade noch gefehlt:
    Ein anständiges Mittagessen. Jetzt bin ich aber satt.

Kontakt

© 2017 by BluePoint-Radio