News

Cap Secret

Mark Forster, ein Rheinland-Pfälzer, wie er im Buch steht. Weder durchgestylt, noch abgehoben. Er ist einfach der, der alles in einem Song auf den Punkt bringen kann. Bei Kaiserslautern ist er aufgewachsen (mir Pälzer dede saache, des Kaff haast Winnweiler, wo de Kerl uffgewachse is), irgendwann ist hat er seine Sachen gepackt und ist auf in die große weite Welt. Wir kennen ihn und seine Lieder inzwischen, schätzen seine Fantasie mit Worten etwas ausdrücken zu können.

Er trägt …

… immer ein Basecap. Warum denn das? „Die Mütze habe ich an, weil ich mit Mütze cooler aussehe. Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger. “ So äusserte sich der Sänger bei einem Interview mit „Das Ding“, dem Jugendradioprogramm des Südwestfunks.

Und schon ist er uns noch sympathischer, der Otto-Normalo-Pfälzer.

Kommentar verfassen

© 2017 by BluePoint-Radio