News

Der Rockfestival Event 2018

Gehen wir schon einmal in das kommende Musikjahr. Auch 2018 wird es wieder Rock am Ring und Rock im Park geben. Die ersten Bands haben schon zugesagt und für den Einen oder anderen unter euch wird damit die Frage, ob man hinwandelt zu diesem Event, selbst beantwortet.

Rund um das Spektakel:

Aber eins nach dem anderen. Kommen wir zuerst einmal zum wichtigsten Teil eurer Planung – dem Datum. Rock am Ring auf dem Nürburgring in der Eifel und Rock im Park auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg finden vom 01. bis 03. Juni 2018 statt.

Beide Events haben wie auch in den vergangenen Jahren Frühbuchertickets zu bieten. Dieses Frühbucher – Kontingent ist auf 15.000 Karten beschränkt, also hopp hopp auf ins Internet, denn wer zu spät kommt, den bestraft die Geldbörse. Als Neuerung ist bei Rock am Ring die Trennung der Festivalkarte und des Camping- und Parktickets zu verzeichnen. Der Kostenfaktor für diese Frühbucher-Tickets liegt für Rock am Ring bei 149 Euro incl. VVK und für Rock im Park bei 199 Euro. Während in der Eifel für die Harten unter den Rockfans noch eine Park- und Campingkarte für 50 Euro incl. VVK Gebühr anfällt, ist bei Rock im Park alles dabei. Allerdings ist, wenn die Frühbuchertickets alle weg sind, auch der Preis wieder ein anderer. Informiert euch hier bitte auf den einschlägigen Buchungsseiten. Alle Angaben, die hier gemacht werden sind ohne Gewähr.

Die Highlights sind natürlich auch nicht ohne, denn die Foo Fighters haben für beide Events zugesagt. Bestätigt haben unter anderem – und das kann sich auch sehen und hören lassen, Thirty Seconds To Mars, Gorillaz, Marilyn Manson, Bullet For My Valentine, Good Charlotte, Kaleo, Milky Chance und und und …

Wir wünschen euch für das kommende 2018er Rockevent viel Spaß!

Kommentar verfassen

© 2017 by BluePoint-Radio