News

Tina gesichtet

Den letzten öffentlichen Auftritt hatte Tina Turner vor 8 Jahren, jetzt ist sie endlich mal wieder gesehen worden.

2009 ging sie in den Rock-Ruhestand. Die inzwischen 77jährige Lady hatte es sich nach einem bewegten Musikerdasein mehr als verdient. Im Londoner „Hospital Club“ kam es zu stehenden Ovationen, als sie bei der Vorpremiere des neuen Musicals „Tina “ auf die Bühne trat. Nicht geplant, aber von den Fans gewollt, ließ sie sich zu der Aktion überreden.

Was macht sie sonst?

Tina lebt, seitdem sie ihre Karriere beendet hat gemeinsam mit Ehemann Erwin Bach in Küsnacht in der Schweiz. Dort genießt sie die Ruhe vom Showbiz. Wir freuen uns mit den Fans über einen so seltenen Auftritt wie nun in London geschehen. Das Musical wird im nächsten Jahr ab März im Londoner Aldwych Theatre zu sehen sein.

Kommentar verfassen

© 2017 by BluePoint-Radio