News

Julian le Play geht 2016 auf Deutschland Tour

In Österreich ist Julian le Play bereits seit 2012 ein bekannter Name. Nach diversen Preisauszeichnungen, ausverkauften Konzerten und Festivals mit bis zu 30.000 Zuschauern ist es nun endlich soweit, dass der Singer/Songwriter auch außerhalb seiner Heimat für Begeisterung sorgt. Im Mai 2016 startet Julian Le Play seine Deutschland Tournee in Frankfurt am Main. Anschließend wird er in sechs weiteren Großstädten Deutschlands auftreten.

Auf seinen Reisen schreibt Julian le Play Songs über das Unterwegssein und Selbstfindung

Die Tour trägt den Namen seines dritten Albums „Zugvögel„. Dieses thematisiert seine Reisen und Sehnsüchte. Das Abum soll laut Julian Le Play den Zuhörern Mut machen, auszubrechen und Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Julian Le Play lädt euch ein, bei gemütlicher Atmosphäre an seiner Reise teilzunehmen, den Texten zu lauschen und euch inspirieren zu lassen.

Die Single „Hand in Hand“ ab jetzt | Das Album „Zugvögel“ ab dem 15. April 2016

Was die neue Single zu einem großen Song macht, sind aber auch die pulsierenden Beats: Tanzbar wie selten zuvor geht das Lied schon beim ersten Hören unverschämt leicht ins Gehör. Außerdem reiht sich der Track wunderbar in das am 15. April 2016 erscheinende „Zugvögel“ ein. „Wenn dieses Album etwas kann“, so der Sänger, „dann ist es vor allen anderen Dingen eines: Mut machen.“ Und das kann „Hand in Hand“ ebenfalls.

Julian le Play Single „Hand in Hand“ Download bei Amazon oder iTunes

Hier könnt Ihr in das neue Album schon mal vorab reinhören: Album anhören

Julian le Play Deutschland-Konzerte

17.05.2016 Frankfurt am Main, Zoom
18.05.2016 Hamburg, Nochtspeicher
19.05.2016 Köln, Stadtgarten
22.05.2016 Stuttgart, clubCANN
23.05.2016 München, Ampere / Muffatwerk
24.05.2016 Leipzig, Moritzbastei
25.05.2016 Berlin, Lido

Julian le Play Tickets Deutschland bestellen

Kommentar verfassen

© 2017 by BluePoint-Radio