News

© Universal Music GmbH

Die All Saints sind zurück mit Ihrem neuen Album „Red Flag“

Lange ist es her, dass wir von All Saints musikalisch etwas gehört haben, doch nun sind sie zurück.
Mit ihrem neuen Album „Red Flag“ peilen NatalieNicoleShaznay und Melanie ab 08. April 2016 erneut den Erfolgskurs an. Mit etwa Anfang 20 mischten sie die Pop-Szene neben den Spice GirlsTLC und Co. als Chart-Quartett mächtig auf. Damals kombinierten sie genre-übergreifend Pop mit Electronica, Dance und Nineties-Hip-Hop. Heute erleben wir die Vier gereift – doch längst nicht von gestern.
Der Vorbote auf die neue Platte namens „One Strike“ ist eine gefühlvolle Auskopplung aus dem insgesamt sehr vielfältigen Album „Red Flag“. Damals wie heute lebt die Musik von den Harmonien ihrer unverkennbaren Stimmen.

Kommentar verfassen

© 2017 by BluePoint-Radio